Happy Birthday Media-Ocean!

Aus Anlass des zweiten Geburtstags seines Weblogs media-ocean bat mich der „hard bloggin´ scientist“ Steffen Büffel um ein Geburtstagsgeschenk – origineller Weise sollte es ein Beitrag für ebendiesen Blog sein. Angesichts der prominenten Liste von Wunschautoren (clever, dieser Büffel, das muss man schon sagen…) fühlte ich mich geehrt und begann sogleich mit den Vorbereitungen – aber wie das eben so ist mit den originellen Geschenken: sie sind rar gesät und manchmal nur schwer zu bekommen.

Nach erfolglosem Durchforsten meiner Festplatte nach möglichst unverbrauchtem Bildmaterial weitete ich die Suche auf die analogen Bereiche des Büros aus und wurde tatsächlich fündig. Mit den nachfolgenden – leicht modifizierten – Textstellen will ich versuchen, eine Brücke zwischen Wissenschaft und media-ocean zu bauen. Naja, damit die Metapher passt, müsste es wohl eher ein Steg sein… Jedenfalls sollen die Auszüge zeigen, dass sich Herr Büffel mit seiner aufopferungsvollen Arbeit rund um den wissenschaftlichen Betrieb eines Weblogs an…

Weiterlesen? Demnächst beim Bloggeburtstag auf media-ocean.de!

Eine Antwort to “Happy Birthday Media-Ocean!”

  1. Steffen Says:

    Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Der Text ist bereits in WordPress eingepflegt. Sobald die anderen geschenke eingetroffen sind, gibt es dann die feierliche Veröffentlichung. :-)

Kommentar verfassen

