Les jeux sont faits (J+1)

Die Wahl ist entschieden, der Herr unten hat gewonnen.
(via Sarkostique)

Also, der Herr auf der rechten Seite, versteht sich. Der Herr links macht ja gar keine Politik. Einen Kommentar in Textform gibt es auch, der wird heute noch online erscheinen. (Update: das ist inzwischen geschehen, und zwar bei Telepolis Online)

Zur „Nachlese“ des Wahlabends außerhalb der üblichen Medienorte eignet sich gut das Protokoll von Heiner Wittmann für das France-Blog bzw. France24.com.

Eine Antwort to “Les jeux sont faits (J+1)”

  1. F Says:

    Aus der Reihe: „Schlecht geklont“ :o)…
    Meinetwegen hätte doch lieber die Dame triumphieren sollen (wie hätte das dann ausgesehen). An ihrem Web- Auftritt wird es wohl nicht gelegen haben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: