In (ganz) eigener Sache: Offenburg

Neuerscheinung!

Nennstiel, Sabrina/Bieber, Christoph (8.5.2008, 19.50 Uhr):
Jonah Neo (53 cm, 3560 g)

5 Antworten to “In (ganz) eigener Sache: Offenburg”

  1. Sascha Endlicher Says:

    Neo? Nicht wirklich, oder?
    Man darf gespannt sein, ob die blue pill, the red pill or the third pill (http://youtube.com/watch?v=F_ZmEfpaWOo&feature=related) bevorzugt wird!

    Herzlichen Glückwunsch! Die nächsten Wochen werden Sie wohl lernen, dass man nicht nur aus akademischen Gründen schlaflose Nächte verbringen kann. Ich wette aber, dass es dennoch sehr positive aufregende Wochen werden und wünsche dem neuen Erdenbürger natürlich nur das Beste! :)

  2. Steffen Says:

    Da fehlt das „(Hg.)“ hinter den Autoren. ;-)

  3. edgarius Says:

    Herzlichen Glückwunsch!

  4. Alf Haubitz Says:

    Herzlichen Glückwunsch zur Herausgeberschaft dieses kapitalen Wälzers! Ich verspreche Ihnen Stress, Glück, wieder Stress und Stolz, wenn der Wurm aufs Gymnasium kommt. Alles weitere läuft von allein!
    A. Haubitz

  5. Till Westermayer Says:

    Glückwunsch auch von mir — angesichts meiner inzwischen zweieinhalbjährigen Tocher und meiner bisher nicht abgeschlossenen Diss. fange ich auch immer wieder an, Vergleiche zwischen verschiedenen „Babys“ (in Textform und andersweitig) zu ziehen. Bin bisher noch unentschieden.

    Zum Namen: interessante Mischung aus sehr alt und ganz neu. Und hinten?

Kommentar verfassen

