3 Antworten to “Obama, Pepsi & Co.”

  1. dmarks Says:

    Another Obama Pepsi post

  2. Obama in Berlin (!) « Internet und Politik Says:

    […] fungiert als eine Art Universal-Logo, das wiederum völlig andere Assoziationen wecken kann (vgl. dieses Posting) und andernorts schon als das “hardest working presidential candidate logo” bezeichnet […]

  3. Andreas Says:

    Diese ganzen Pepsi-Obama-Parallelen sind mittlerweile ja wirklich schon ein Klassiker der Verschwörungstheorien geworden. Egal was dran ist, ich glaube kaum, dass das alles irgendwie dazu beitragen kann, den Kampf der Colagiganten zu beeinflussen. Ich schätze mal, da wird Coca-Cola auch noch in einigen Jahren die Nase vorn haben, vermutlich auch bis in alle Ewigkeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: