In eigener Sache: Krems

Am 11. Dezember stand der letzte Auswärtstermin für dieses Jahr auf dem Programm: an der Donau-Universität Krems habe ich einen „Lehrauftritt“ im Modul Internet im Master-Studiengang Politische Kommunikation gehalten.

Klingt komplizierter als es ist – im Mittelpunkt stand die Online-Nutzung im US-Wahlkampf 2008, dazu habe ich vier kleine Vorträge gehalten – einige Vorarbeiten finden sich bereits im Blog. Die Diskussion dazu war sehr spannend, angeleitet wird der Studiengang nämlich vom geschätzten Kollegen und ausgewiesenen USA-Experten Peter Filzmaier.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: