In eigener Sache: Elternzeitmodus

Mit dem heutigen Tag schaltet Internet und Politik in den Elternzeitmodus. Nach der Geburt unseres Sohnes vor nicht ganz elf Monaten nehme ich nun bis zum 31. Juli Elternzeit und widme mich den vielfältigen Betreuungsaufgaben. Darunter leidet zwangsläufig die Aktivität hier im Weblog, bei Facebook, Twitter und anderen Online-Kommunikationsdiensten. Selbstverständlich beobachte ich mit einem Auge die relevanten  Entwicklungen im Umfeld der diversen Wahlen und werde mich sicher das ein oder andere Mal zu Wort melden.

PS: Falls jemand auf die Idee kommt, dies als Aprilscherz zu verstehen – es ist keiner.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: